Deine Ferien im Tiny House

Im Süden Deutschlands

Dieses ökologische Tiny House steht auf dem Hofgut  Hopfenburg in Münsingen mitten im Biosphärengebiet der Schwäbischen Alb


Im Norden Deutschlands

Dieses ökologische und schicke Tiny House steht für dich  bei Land of Green in einem kleinen und feinen Naturresort im Teufelsmoor bei Worpswede in der Nähe von Bremen bereit.

 


Gästebuchauszug für Tiny House Gäste

Kommentare: 3
  • #3

    Marion (Dienstag, 10 Dezember 2019 23:19)

    Wir waren vergangenes Wochenende zu zweit im tiny house und der erste Eindruck ging gleich 'die Nase hoch' im positiven Sinne! Es duftet wunderbar nach Holz und ist sehr einladend und gemütlich!!! Obwohl in der ersten Nacht recht stürmisch war, haben wir drinnen nicht davon gehört und gespürt. Sebastian Traub, der Erbauer und Besitzer des tiny house, hat sich 2 Stunden Zeit genommen und geduldig unsre Fragen beantwortet und viel wissenswertes erklärt! Wieder was dazu gelernt....
    Schön war's und empfehlenswert!

  • #2

    Cornelia (Donnerstag, 31 Januar 2019 12:40)

    Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt! Auch bei Sturm hielt das Häuschen vollkommen dicht und es waren wunderbar gemütliche Tage und Nächte im Tiny House. Durch die ökologische Bauweise hat das Haus einen sehr angenehmen Geruch nach Holz und man fühlt das gute Raumklima. Vielen Dank für die schönen, entspannenden Tage!

  • #1

    Quicker, Susanne (Mittwoch, 16 Januar 2019 21:42)

    Wir hatten hier Sturm, Minusgrade, Hagel und heftigen Regen in der Hopfenburg und stets hat das Tinyhaus uns das Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit gegeben und allem tapfer standgehalten. Selbst ohne Wasserabschluss (Winter) und mit krankem Kleinkind hatten wir hier eine schöne Zeit, reduziert auf das Wesentliche, ganz wie es sein soll im TH:-) Ein großes Lob von der ganzen Familie!